Das Highlight in Almoshof - die Kärwa - und der Kärwa-Umzug!

Die letzten Jahre waren wir regelmässig im Urlaub zur Kärwa. Dieses Jahr (2011) haben wir unsere Urlaubsplanung etwas geändert und so hatten wir das Vergnügen, den wirklich sagenhaften Kärwa-Umzug live zu erleben... Fasching wird in Almoshof mit Leichtigkeit getoppt!

 

K21


Kommunikation früher und heit`-

früher wurde g`fensterlt, heit`wird gsimmst & chattet...

K20K19


Der Männergesangsverein! (*wippen*!)

K18

K17


Razzia im Zirkus Barelli am Marktkauf

K16 K15


Hast a Problem - ruf einfach o`, weil ich mit meim Gwehr alles lösn ko!

K23

Konservative Party der edlen Versicherungsvertreter...

K14


Noris-Bike? - Almos-Bike! - Ständer gesucht!

K13 K12


...die schönste Zeit des Jahres (aber nur mit DEUTSCHER Bildzeitung!)...

 

K22

K25 K24

K11

K10
 

K9

K8 K7

K6


die Almoshofer Katzen :-)

K5


Doktor-Titel gefällig?

K4


Almoshof Total - Turmspringer 2011

K3

K2 K1

 

Leider ohne Bild - wie kam es nur, dass der Kärwa-Baum der "Bucher" einen PINK-farbenen Anstrich bis auf 4m Höhe hat?? Gibt`s da wohl am Sonntag `ne Schwulenparty *ggggggg*?! Und warum wurden aus unserem Kärwazelt sämliche Bierbänke entfernt....?

 

 

www.almashiefer.de - Vierbeiner/Dogdance/BARF/T5-Cali

collagere1
m1
Collage1